PHILOSOPHIE



In meiner Arbeit berücksichtige ich immer den Menschen als GANZES, das heisst seinen Körper, sein Energiefeld und seinen seelischen Zustand. Jeder Mensch ist individuell, einzigartig und liebevoll!

Meine Selbsterfahrungen sowie die Erfahrungen die ich in der Praxis erlebe, zeigen mir immer wieder, dass jeder Schmerz und Unwohlsein mit der Zeit einen Körperschmerz hervorruft, dess Ursache jedoch sehr oft viel tiefer und manchmal sehr im Verborgenen liegt - im seelischen Bereich.

Wir sind geboren worden, um Gesundheit, Freude, Liebe und Fülle zu leben. Durch die Prägungen, die bereits in der Schwangerschaft und in der Kindheit entstanden sind, haben wir uns Gedankenmuster, Verhaltensmuster und andere Mechanismen angeeignet, die uns nicht unbedingt entsprechen und auch nicht so bleiben müssen.
Mit meiner Arbeit und langjährige Selbsterfahrung, möchte ich den Menschen einen Weg aufzeigen, der wieder zum innersten Kern (unserer Herzensenergie) zurückführt, die mit bewusster Arbeit neue Denk- und Sichtweisen ermöglichen.
Ich habe immer eine Wahl im Leben - jedoch nur wenn ich erkenne, dass ich die Verantwortung für mein Leben selber in die Hand nehmen muss.

Mit viel Herz und Freude widme ich meine Arbeit allen Menschen, die sich selbst etwas schenken und in ihr Leben Bewusst gestalten wollen.
Manchmal braucht es Mut etwas veränderen zu wollen, weil das Gewohnte bequem und bekannt ist!