KLASSISCHE KÖRPERMASSAGE (45 Min.)




Die Massage als jahrhundertealte Methode gilt als wichtige Unterstützung der menschlichen Selbstheilungskräfte. Durch sie erlangt der Körper Entspannung und Wohlbefinden.
Die Ursache von Muskelverspannungen, Kopfschmerzen sowie mögliche Unterfunktionen von Organen liegt oft in der Überbelastung des menschlichen Nervensystems, was starke Auswirkungen auf die Psyche und somit den Körper zeigt.

Bei der Tiefenentspannungs-Massage begleite ich den Körper noch eine Schicht tiefer als in der klassischen Massage.
Dank kräftiger und wiederholender Ausstreichungen kann ich die Geschmeidigkeit des Bindegewebes noch tiefer bearbeiten und damit noch mehr Beweglichkeit in den Muskeln, Gelenken und Organen bewirken. Die Durchblutung wird idadurch ntensiv aktiviert und damit die Schlacken aus dem Körper transportiert.

Für diese Massage verwende ich nur natürliche ayurvedische Öle (nicht aufgewärmt), die durch ihren Duft und ihre wohltuende Auswirkung dazu führen, dass diese Behandlung zu einer Oase für Körper, Seele und Geist wird.

PRAXIS UND PREISE