INTUITIVE HEILBEHANDLUNG (60 Min.)




Die Intuitive Heilbehandlung wird über die Kleider durchgeführt und Sie liegen bequem auf der Behandlungsliege. Diese Behandlung unterstützt das gesamte Energiesystem, dass auf körperliche, geistige und seelische Ebene wirkt.
Durch den hektischen Alltag, ungeeignete Ernährung, unregelmässiger Schlaf, Gesellschaftlicher Leistungsdruck, psychische sowie seelische Belastungen, kann das menschliche Nervensystem sehr schnell überreizt sein.

Ich Arbeite direkt auf den Körper oder im Energiefeld, auch AURA genannt, und lasse mich Intuitiv an den Stellen führen wo es im Moment unterstützung braucht. Meine Erfahrung hat mir mehrmals gezeigt, dass der Ursprung von einem Schmerz meistens nicht dort ist wo der Körper es ausstrahlt sondern manchmal an einem anderen Körperbereich oder im Energiefeld. Wir haben 7 Körper-Chakren, die eine bestimmte Zuordnung auf die Organe haben. Oberhalb des Kopfes sowie unterhalb den Füssen befinden sich noch weitere Chakren die auch den Körper beeinflussen jedoch im Energiefeld zu finden sind.

Die Behandlung unterstützt das vegetative Nervensystem (das Hormone, Blutdruck, Atem, Drüsen, usw. beeinflusst) und schenkt dem Körper Entspannung.
Dadurch werden die Selbstheilungskräfte im Menschen aktiviert sowie die Erinnerung, das jeder in sich selbst die Quelle der Heilung trägt.
Wenn wir im Gleichgewicht sind, wird es uns immer mehr möglich allen Situation, dass das Leben mit sich bringt, bewusster und gelassener zu begegnen.

Diese Arbeit unterstüzt bei:

- Schlaflosigkeit
- Innere Unruhe
- heilungsprozesse nach Unfälle, Krankheiten
- Psychische-Seelische prozesse, Orientierungslosigkeit
- Stimmungsschwankungen, Depressionen, Energielosigkeit
- Ängste
- Wiederkehrende Lebensmuster

WICHTIG: Für die 1. Sitzung sind 1 1/2 Stunden einzuberechnen für eine erste Anamnese (Gespräch).

Diese Behandlungsmöglichkeit ersetzt nicht den Arzt, somit bei allgemeine schwerwiegende Probleme bitte den Arzt konsultieren.
Langfristige körperliche Beschwerden müssen auch ärztlich abgeklärt werden.
Ich bin überzeugt, dass Schulmedizin und Alternativmedizin sich gut ergänzen für Heilungsprozesse


PRAXIS UND PREISE